Das intelligente Pumpenmodul SPM-041 kombiniert die preisgekrönte Mikropumpe, Disc Pump, mit Antriebselektronik und Drucksensorik in einem eng integrierten Paket. Seine einfache Steuerungsschnittstelle, mit digitalen und analogen Steuerungsoptionen, macht den Ersatz herkömmlicher Pumpen unkompliziert.
Dies vereinfacht den Design-In-Prozess und macht es für OEMs einfacher denn je, die Hauptvorteile der Disc Pump zu nutzen, einschließlich des leisen Betriebs und der außergewöhnlichen Leistung.
Die SPM-041 bietet eine eigenständige, hochpräzise Druck- und Vakuumregelung und profitiert dabei von der pulsationsfreien Leistung, dem großen Dynamikbereich und der schnellen Reaktionsgeschwindigkeit der Pumpe. Das Modul kann mit allen Pumpen der BL-, XP-, LT- und HP-Serie ausgestattet werden.
Im Jahr 2025 wird der IVAM Hightech Summit nicht nur als Treffpunkt für führende Fachleute der Branche dienen, sondern auch …
Das Forschungsprojekt NEPOMUQ, eine Zusammenarbeit zwischen der AMO GmbH und der Bergischen Universität Wuppertal, widmet sich der Entwicklung integrierter optoelektronischer …
Die COMPAMED 2024 hat erneut ihre Position als führende internationale Fachmesse für medizintechnische Zulieferungen gefestigt. Der IVAM-Gemeinschaftsstand in Halle 8a …