Neuer Webauftritt für die micrometal GmbH


Quelle: micrometal GmbH
23.10.2015 Die Micrometal GmbH ist Spezialist für die industrielle Produktion geätzter Präzisionskomponenten aus Metall. Mit einem weltweit einzigartigen Ätzverfahren ist die Firma bestens für den Wachstumsmarkt Mikrosystemtechnik aufgestellt. Vom Stammsitz in Müllheim aus werden weltweit Kunden aus der Automobilindustrie, Medizintechnik und weiteren Branchen beliefert. Die Formätzteile kommen beispielsweise als Filter, Nadeln oder Klingen zum Einsatz.

Micrometal unterstreicht mit neuem Webauftritt seine Technologieführerschaft im Bereich der Inline-Ätztechnik. Der neue Webauftritt der Micrometal GmbH ist ab sofort unter www.micrometal.de zu finden. Beim Relaunch der Webseite wurde insbesondere auf modernes Design, klare Strukturen und aussagekräftigen Inhalt geachtet.

Geschäftsführe Marzellinus Zipfel erläutert: “Im Fokus stand, jedem Besucher zielgerichteter die Leistungsvielfalt unserer Inline-Ätztechnik zu präsentieren. Das erste Feedback ist sehr positiv, worüber wir uns sehr freuen.“

Über die Kategorien Branchenlösungen, Produktgruppen und Vorteile Ätztechnik führt die Navigation von der Startseite zu den gesuchten Informationen. Die Benutzerfreundlichkeit der neuen Website wird durch ein modernes Design, großformatige technische Bilder und zahlreiche Teaser unterstützt. Die Seite ist nicht nur inhaltlich und grafisch neu gestaltet worden, sondern auch technisch aktualisiert. Die Website ist komplett mobiloptimiert und wird durch das neue „responsive“ Design nun auch auf allen mobilen Endgeräten optimal dargestellt.

Kontakt: Nathalie Rousseau, micrometal GmbH
nathalie.rousseau@micrometal.de