Im Jahr 2011 wird zum dritten Mal der IVAM-Marketingpreis verliehen. Im Jahr 2010 erhielt das Unternehmen ACEOS GmbH den begehrten Preis für seinen Aufbau der Marke "aerolution" from the scratch. Auf der COMPAMED 2010 löste ACEOS den Gewinn in Form eines Messestandes ein.
Im Rahmen der Netzwerkveranstaltung, welche im Anschluss an die jährliche Mitgliederversammlung am 14. März 2011 stattfinden wird, werden die drei Finalisten mit ihren Konzepten vorgestellt. Im Verlauf dieser Abendveranstaltung wird schließlich der Preisträger des IVAM-Marketingpreises 2011 gekürt.
Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung finden Sie hier.Der IVAM Hightech Summit (HTS) 2024, der am 7. und 8. Mai im renommierten Frankfurter Filmmuseum stattfand, begeisterte mit einer …
Mit 20 Jahren Engagement für Gassensortechnologien hat Cubic, ein internationaler Hersteller, ausgereifte Sensorplattformen entwickelt: Der TDLAS-basierte Sauerstoffsensor Gasboard-2510 bietet präzise …
Um mit den rasanten technologischen Entwicklungen Schritt zu halten und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden, können Unternehmen nun …