Vom 27.-28. April 2021 (neuer Termin) findet die W3 Fair+Convention, die Netzwerkmesse für Optik, Mikrotechnik und Feinmechanik zum achten Mal ihre Tore in der Optikstadt Wetzlar statt.
Im Februar 2020 fand die siebte Netzwerkveranstaltung für Hightech-Experten aus Optik, Elektronik und Mechanik in Wetzlar statt. Über 180 Aussteller aus 11 Ländern und mehr als 2800 Besucher besuchten zwei Tage lang die W3 Fair+Convention in der Rittal Arena und tauschten sich über die neusten technologischen Entwicklungen aus. Namhafte Firmen wie Zeiss, OptoTech, Accumold, Universal Robots, Pfeiffer Vacuum, PI, Harmonic Drive, Mahr, Meopta, Trioptics waren in 2020 vertreten. Das messebegleitende Forum „N-Tec Talks“ präsentierten u.a. Fachreferenten von Unternehmen wie Trumpf, ABB, Berliner Glas und Bosch.
Der IVAM Fachverband für Mikrotechnik wird wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf dem Sonderausstellungsbereich „Microtechnologies for Optical Devices“ auf der W3 Fair+Convention 2021 vertrteten sein. Auf dem Gemeinschaftsstand will IVAM zeigen, was die Mikrotechnologie im und für den Bereich der Optik und Photonik zu bieten hat.
Auf dem messebegleitenden Fachforum „N-tec Talks“ haben auch die Aussteller des IVAM Gemeinschaftsstand die Möglichkeit, ihr Know-how in den unterschiedlichen Themenschwerpunkten wie beispielsweise Medizintechnik, Technology and Management und Production of the Future einzubringen
Für Fragen und Anmeldungen steht Ihnen Frau Orkide Karasu (ok@ivam.de, +49 231 9742 7086) zur Verfügung.